ordnet


Kommentare:

  1. Keine leichte Aufgabe, wie ich vermute.

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      ich hielt dich immer für eine Blog-Lose Kommentatorin, weil dein Blogger-Profil leer ist, und nun habe ich deinen Blog gefunden, zwar nicht zum ersten Mal, aber heute habe ich zum ersten Mal "das Subjekt" erkannt! Ich freue mich! Herzlichen Gruss, Gabriela

      Löschen
    2. Ich widme ihr dieses Bild: kreuz und "Quer".

      Löschen
  2. Die Suche nach dem Subjekt hält mich Tag für Tag gefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grabriela.
    Ja, das Bloggerprofil hier ist leer (habe wohl beim Anmelden keine weiteren Angaben gemacht...). Und leider wird beim Anwählen des Namens nicht mit meinem Blog verlinkt. Aber das macht ja nichts.
    Schön, dass du trotzdem den Weg zu "quersatzein" gefunden hast. ;-)

    Liebe Grüsse in die Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen