dann gehen die alltäglichen dinge leicht von der hand.




Matthäus 6, 33


Kommentare:

  1. Feines Stillleben mit Löwenzahn!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine Matthäus 6,33 Stiftung. Das Bild dort ist auch sehr schön. Dein Stillleben gefällt mir noch viel besser. Ging das wirklich leicht von der Hand, so ein Foto zu erschaffen?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie gefunden, das klingt interessant, werde mich einlesen:
      http://www.mt633.de/
      Woher kanntest du diese Stiftung?

      Löschen
  3. Ich habe eine Freundin, sie ist Gemeindereferentin. Und sie hatte eine Prospekt bei sich liegen. Und irgendwie fingen wie dann drüber zu reden an, wie es zu so einer Stiftung kommt, warum, wieso, weshalb ....
    Ich weiss auch nicht, warum ich das nie vergesen haben ... 633, die Zahl gefiel mir.

    AntwortenLöschen