da?




Kommentare:

  1. Das könnte sein ....
    Schlichtheit ist gewüscht!

    AntwortenLöschen
  2. Heute im Lauf des Tages habe ich wahrscheinlich ein Stück davon gefunden: Im Klassenzimmer meiner 15jährigen!
    Sie wurde in eine KLasse umgesetzt, die nun aus nur kath. Jugendlichen besteht. Dafür musste sie die vertraute Klasse verlassen, ohne zu fragen wurde das entschieden.
    Ob da ein Stück Reich Gottes zu finden ist, unter den kath.Schülern einer 10.Klasse?
    In meinem Kopf arbeitet es noch .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Reich Gottes fragt nicht nach der Konfession :-) .

      Löschen
    2. ...und es ist ja etwas Wachsendes...

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass das "Reich Gottes" wächst (in dem Sinn von mehr oder größer werden). Ich meine, unsere Fähigkeit, es einzulassen oder es überhaupt wahrzunehmen, kann wachsen.

      Löschen