°

Schlaf nicht, schlaf nicht, Künstler, Ergib dich nicht dem Schlaf. Du bist die Geisel der Ewigkeit, Gefangen im Kerker der Zeit. - Boris Pasternak

stimmt fast:


Kommentare:

  1. Faszinierend, Deine Umsetzungen.
    Sie bleiben mir im Kopf ..... ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kommentar unten war als Reaktion auf deinen Kommentar gedacht, Elisabeth, hab offenbar den falschen Antwortknopf betätigt. :)

      Löschen
  2. Ja, Elisabeth, so geht es mir auch. Aber genauso empfinde ich auch, wenn ich immer wieder erlebe und lese, wie du an so vielen Orten Kommentare schenkst und immer und immer wieder Worte der Achtung und Stärkung findest. Bei mir bleibt es so oft beim Quitschen er Türe, wenn ich mich wieder davon schleiche...

    Ich wünsche euch einen guten Tag.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen