11/08/2011

volle Kraft!




Und wohin lok-st du mich jetzt?




#########################




Ergänzung für Monika et al.






:

6 Kommentare:

  1. Da moechte ich gerne drin sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Bild- und Wortspiel!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht noch nicht danach aus, dass der neue Papst gewählt ist ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. monika und stefanie!
    ihr seid die besten....

    ::)))

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Kuckucks-Eier von Ali.

    Sach mal, geht sie vorwärts, wenn nur schwarzer Dampf ist oder geht sie nur vorwärts, wenn unten, äh oben weiß mit rauskommt ...


    Apropos mamam ...
    Als ich als Kleinkind einige Zeit in Italien verbrachte, sagte man mir stets: mangi la papa ... ich mochte sie aber gar nicht und schon gar nicht so viel. Man beachte bitte die genaue Wortwahl:
    LA papa ... heißt DER Papst (auch) und für mich ist es immer noch die alte Suppe, die ich nicht mochte, bis ich den ganzen Brei verstanden hatte ... ;-))

    AntwortenLöschen