20/08/2011

hamamelis


du hast mir
den herbst
gerichtet


zauberer



:



5 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Herbstvorbote!

    Da kommt Freude auf.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon ... wunderschön. Aber ich hätte gerne geduldig noch länger gewartet...auf die Herbstboten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So deut-lich sah sie mich heute früh durchs Küchenfenster an, Elisabeth, was sollte ich da sagen?!

    Wer ist Hama, Monika?

    Danke dir, Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Übersetzung
    Es hat mehr Farbe dran. Du kannst es sehen.
    Und jetzt, wo du so fragt, ist ja der Hammer.

    Apropos, die Augustäpfel waren im Juli reif und die Herbstäpfel sind es jetzt schon. Ohne Sonne, rot, groß. saftig und doch süß. Hama. Irgendwas ist aus dem Lot und doch ist es so, wie es ist: Überraschung! :-)

    AntwortenLöschen