27/08/2011

Danke schön

Eure Worte, Eure Zeilen, Eure Lieder, Noten
bedeuten mir so viel. Ich bin ganz versunken in den Posts für mich.
Und dann hat hier ein Stromausfall "Du schweigst nun, schreibst heute nicht dazu, lässt es auf Dich wirken"
...ja, was hat der Stromausfall? Er hat es erzwungen, dass ich nach draussen ging, plötzlich unbedingt einen langen Waldspaziergang machen wollte. Das hab ich dann getan. Und acht Kinderbeine gingen mit. Bei 33 Grad durch einen wunderschönen Wald. Ich hatte viel Zeit mir alles nochmal "durchzudenken", Kinder beobachten, die Freude an der Welt, an den Kindern, an Euch zu geniessen.
Und nun heute, bei plötzlich nur noch 13 Grad und strömenden Regen...darf ich Euch mein "Danke schön" sagen.  Die Verbindungen die das Netz mir schenkt freuen mich so sehr ich bin dankbar auch Euch gefunden zu haben.
Das Bild hat auch eine Bedeutung. Diese Kakteen wurden weggeworfen. Lagen im letzten Jahr an einem Waldrand. Wir haben sie aufgesammelt und mit heim genommen. Und wie ein "danke schön" bilden sich nun überall Knospen. Mit einer Langsamkeit werden sie immer grösser, die Farbe rot ist schon erkennbar.
Wir warten schon gespannt auf die offenen Blüten..



Liebe Elisabeth,
ich schleiche mich hier ein und lass' dir noch Max Raabe singen:





"Und wenn ein Bösewicht
was Ungezog'nes spricht,
dann hol' ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht..."

Und L. singt mit ;-)...

Danke und Gruß von Stefanie





1 Kommentar: