23/08/2011

bewegungsLos

als der berg







aufstand











:



5 Kommentare:

  1. Ja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...


    Ein Lächeln in den Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. "Stürzt da ein Gleitschirm ab, oder ist der Berg falsch?"
    das war Roberts Kommentar zu den Bildern.
    Ich mag es, wenn man die Dinge aus einer anderen Perspektive anschaut.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Nieder mit den Alpen
    freie Sicht aufs Mittel Meer ...

    AntwortenLöschen
  4. monika!
    ob du es nun glaubst oder nicht, in etwas das selbe hat vorhin im vorbeigehen mein mann geäussert!

    bin mit meinen antwortmails duch die hitzewallungen in verzug geraten, aber das wird noch :-))

    hamburg, wir kommen (und wenn nicht im herbst dann im frühling....)

    AntwortenLöschen
  5. Robert, das ist kein Zwergenaufstand, sondern ein Bergenaufstand. Und das Gelbe ist ein Sonnensegel über dem Kinderplanschbecken.--

    @Brigitte: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, sieht der Berg sich nach was anderem um ;-)

    @Monika und @Mann von Christina: Moses teilt das Meer

    AntwortenLöschen