08/05/2016

denn in sieben worten ist alles gesagt


12 Kommentare:

  1. Und in einem Blumenbild auch!

    AntwortenLöschen
  2. In sieben Worten?
    Ich lass das Bild sprechen .... ob ich drauf komme was Du uns sagen willst?

    AntwortenLöschen
  3. bis Pfingsten setzten wir Blüten als Segel

    AntwortenLöschen
  4. Acht Bilder / Titelzeilen - sieben Mal sechs Worte - nun einmal sieben - alles gesagt?
    Klingt ein bisschen nach Zahlenmystik, passend zu mystisch verschleierten Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das ist es! Jede der sieben Wochen zwischen Pfingsten und Ostern hat ihre Anzahl Worte im Betreff. Und ich sah immer nur Rot! :)

      Löschen
    2. Treffer!
      Die Idee kam mir erst im Verlauf, nicht gleich zu Anfang.
      Jetzt noch sechs Mal sieben Worte.

      Löschen
    3. 43 Bilder, bisher,
      siebenmal ein Wort,
      siebenmal zwei Worte,
      siebenmal drei Worte,
      siebenmal vier Worte,
      siebenmal fünf Worte,
      siebenmal sechs Worte,
      einmal sieben Worte, bisher...

      Löschen
    4. Aaahh - jetzt "von andererseits leuchtet es ein", danke, Gabriela! :-)
      Und ich habe es geahnt, ab Woche sechs: es ist ein Gedicht, ein ganz eigenartiges.
      Irre...
      Danke, Stefanie!

      Löschen