21/04/2016

gibt dir den anstoß!


8 Kommentare:

  1. Wieviel Geduld war wohl nötig für diesen Schnappschuss?
    Und war der Anstoß dann das Ende vom EI?
    Hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. War er.
      Und: nicht viel Geduld, da die Enten sehr begierig auf dieses rote Ding waren. Ich konnte gerade noch abdrücken, da hatte sie das Ei schon gekickt...

      Löschen
  2. Oh, sie nähert sich… Direkt über dem Abgrund, dem schattigen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Bild, dass ich nun tagelang im Kopf hatte! Weisst Du wie oft ich mich fragte was eine richtige, echte Ente wohl tun würde!
    Auch Roberts Phantasie spielte mit. Und ... er ärgert sich, dass wir es nie ausprobiert haben als wir noch Enten hatten!
    Danke, danke, danke schön .....

    AntwortenLöschen