und sie stieg in ihr schiff


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hast du mich jetzt erschreckt! ...

      Löschen
    2. Das erkläre ich später...

      Löschen
    3. Dafür heute hier eine Lösung, vorerst nur für dich: Heute vor einem Monat kam ich direkt von "meiner Geburt" hierher. Gruss aus dem Sturm!
      Frau Wind

      Löschen
    4. Frau Wind, guten Morgen!
      Am Vorabend meines diesmaligen Geburtstages trug mir der Sturm etwas zu, kurz und mächtig stand eine Lösung vor mir, die ich nicht gesucht hatte.
      Sie heißt 54+27=81.
      Oder 6•9 + 3•9=81

      Schwer zu beschreiben, wie es war: als sagte mir jemand, die 54 seien zwei Drittel meines Lebens. Dann kommt jetzt das dritte Drittel der dreimal 27 Jahre. Insgesamt 81.
      Nachvollziehbar? Rechnerisch ja.

      Löschen
    5. Dann war ich gar nicht so arg auf dem Holzweg. Bloss bin ich von 90 ausgegangen, warum auch immer, und die 60 konnte einfach nicht stimmen. Ein neues Jahrneunt also. Das siebte. Ja, man such sowas nicht, daraus entsteht dann Dialog.
      Herzlich
      Frau Wind

      Löschen