Männchen





Kommentare:

  1. Ööhhmmm... o.k., jetzt bin ich gespannt auf des Weibchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeitgleich!
      (Nicht das Weibchen, aber unsere Kommentare.)

      Löschen
  2. Ja, woher erkennt Ihr das denn?
    Bin auch gespannt auf das Mädel dazu, ist sie dann rosa .... obwohl "rosa" ist ja auch kein Kennzeichen für Mädchen mehr, da brauch ich mir nur meinen Buben hier anschauen, der liebt °r°o°s°a°
    Grüsse an Euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal da:
      http://diepresse.com/home/kultur/literatur/1408595/Farbgeschichte_Rosa-die-umstrittenste-Farbe-der-Welt

      Löschen
  3. Nein, nun kann ich doch nicht nur ein Lächeln als Antwort hier stehen lassen. "Amselgesang" .. ich hab Deinen Link interessiert gelesen. Nun geht mir das gelesene nicht mehr aus dem Kopf!
    Gestern am Abend kam dann vom Kind: "Ich zieh mein rosa Lieblings-t-shirt nicht mehr an am Tag. Weil ich werde ausgelacht. Es ist jetzt mein kuscheligstes Schlafanzugoberteil!"
    Seltsam, oder. Wir beschäftigen uns mit "rosa" und ein Kind lebt damit, auch mit den "Rosa"-Folgen .... nein, besser, er schläft nun damit ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied mochte Luca sehr gerne:
      https://youtu.be/mKT4VXUPKeY

      Löschen