sechzehn




Schweizer bitte hier klicken :-)





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kleine Schweizerinnen auch, messerscharf!

      Löschen
    2. Ah, jetzt erst habe ich die Lösung gefunden. Ich wusste es echt nicht... Danke!

      Löschen
  2. Massvoll. oder doch übermässig. oder gar masslos, wie das Licht sich verschenkt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich war neugierig. Und hab auch geklickt :-(
    Hilft es wenn ich sage, dass ich doch mit einem Österreicher verheiratet bin, oder .... muss ich nun 16 Mal schreiben:" Man darf nicht klicken wenn man aus Bayern kommt."
    Gabriela, ich bin noch heute irritiert wenn ich in Österreich zum Fleischhauer (= Metzger) gehe und dann kommen da Gewichtsangaben die ich wahrscheinlich nie in meinem Kopf behalte.

    Die Zahl "16" hören wir hier zur Zeit ständig. "Wenn ich endlich "16" bin, dann darf ich aber ... dann mach ich aber.... dann wird das Leben ganz anders werden!"

    Das Bild blendet fast, die Strahlen sind wirklich kräfig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der hochgotische Kreuzgang der Kirche St. Peter und Paul in Weißenburg/Elsass.
      Und ein bisschen Sonnengelb...

      Löschen