14/07/2014

geht und berichtet Johannes, was ihr gesehen und gehört habt.





Lukas 7, 22



5 Kommentare:

  1. Blinde sehen, LAHMe gehen... so laut wie das gestern war, müsste er es eigentlich mit eigenen Ohren gehört haben. :-) Die Verkündigung des Evangeliums an die Armen in die Tat umzusetzen, ist dagegen eine leise und mühsame Sache, nicht nur in Brasilien.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr mühsam. Die Reichen wollen selten sehen und hören.
    Der Robert ist sich übrigens sicher, dass der deutsche Papst "besser" gebetet hat gestern, deshalb wurde er er"hört".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nicht der entscheidende Ball das Herz getroffen :-) ?

      Löschen
  3. Ja, schon .... für die einen traff er freudig ins Herz ... für die anderen tat es weh ....

    AntwortenLöschen