glasnost




Kommentare:

  1. Ich sitze hier vor einem gedeckten Geburtstagtisch ... allein. Wenn ich ein Glas nehme und Richtung "ost" schaue... dann seh ich Schafe, überall Schafe!
    Dein Bild "hat was!"
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich merke, dass mich dieser Hintergrund etwas irritiert. Ich kann die Kommentare schlecht lesen. Denn ich will ja nicht was schreiben, was schon vor mir jemand geschrieben hat. (Wobei ich darauf nicht immer Rücksicht nehme oder sie erst hinterher lese. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Roswitha, damit die zahlreiche Kommentare besser lesbar sind ;-) ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin etwas verwirrt, was meinst du? Der Hintergrund ist gleich geblieben. Allerdings habe ich gerade das Extrafenster für die Kommentare offen (wenn man nicht im einzelnen Post ist), da kann ich alles ganz deutlich lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Quatsch schreibe ich. Ich bin im Post und dort öffnet sich jetzt das Extrafenster (oder ist das immer so?). Also hast du eine Einstellung, aber nicht den Hintergrund verändert?

    AntwortenLöschen