°

Schlaf nicht, schlaf nicht, Künstler, Ergib dich nicht dem Schlaf. Du bist die Geisel der Ewigkeit, Gefangen im Kerker der Zeit. - Boris Pasternak

montage eignen

                            sich auch







Kommentare:

  1. ...für Montage-Arbeiten!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ...falscher Vorstellungen zum Beispiel...
      (nicht persönlich deine oder irgend jemandes gemeint!)

      Löschen
  3. für Komm entare.
    Beim Suchen, was entare heißen könnte, stieß ich hier drauf: https://www.facebook.com/entar.illustration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was hast du für "entare" gefunden?

      Löschen
    2. Nichts. No definitions found - bei scrabble. Mir gefiel das Wort trotzdem, es ist so melodisch. Hat etwas von "Eintreten" - Enter, aber viel sanfter, je nach Betonung anders...
      Übrigens - ein toller Hintergrund, die (spinnenartigen, tiefseetauglichen) Zaubernüsse (vermute ich mal).

      Löschen
    3. Aufgetaucht aus verzauberten Korallenriffen ;-)...

      Löschen