15/01/2014

anziehend




8 Kommentare:

  1. Na ja, mir kommt eher vor, dass da jemand der Liebe (oder der/des Liebsten) überdrüssig war...
    Aus den Augen - aus dem Sinn vielleicht.

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Mäuse sind sich doch sehr zugeneigt, in einem Atem; das sah ich.

      Löschen
  2. Als ich das Bild sah, dachte ich wie Brigitte: Aus und vorbei mit der Liebe ... scheinbar!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sah das knallrote Love - Herz an dieser unerwarteten Stelle ganz im Kontrast zu dem übrigen Abgelegten; fast triumphierend an dieser schmuddeligen Ecke.

      Löschen
  3. Die Zeiten ändern sich ;-)
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebe zum Recycling gebracht, gute Idee ;-) Und klasse dass Du es gesehen hast...
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehn, was rauskommt nach dem Recycling...
      Es war nicht zu übersehen da am Wegrand.

      Löschen