zweig

diagramm



Kommentare:

  1. Ein- und ausladend, die Äste... und sehr dynamisch.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches hatte ich gestern auch vor der Linse. Als ich dann gestern endlich bei den BaumMeistern war.
    Aber wie du auf Diagramm kommst, ist mir echt schleicherhaft bzw. bleibt mir verschwommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wikipedia:
      "Ein Diagramm (von altgriechisch διάγραμμα diágramma „geometrische Figur, Umriss“) ist eine grafische Darstellung von Daten, Sachverhalten oder Informationen. Je nach der Zielsetzung des Diagramms werden höchst unterschiedliche Typen eingesetzt. Die Bandbreite von bildhaften Elementen bis rein abstrakten Gebilden ist dabei sehr groß."

      Löschen
  3. Aha .... man lernt nie aus
    Von Bäumen und Zweigen kann man eh viel lernen, sag ich doch schon immer!

    AntwortenLöschen