vertiefungs

phase




Kommentare:

  1. Stille Wasser gründen tief! - Sehr schön vertieft!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt steht Kopf, ist aber nich verkehrt, hier zeigt sich nur, was sonst dem Blicke wird verwehrt!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Was es zu erfassen gab! Q.e.d. oder so ähnlich.

      Löschen
  4. Zu beweisen gab, zu zeigen gab: quod erat demonstrandum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste das, habe aber das ;-) dahinter vergessen. Es ging mir um das Wort und die Wortspielerei: "erfassen" passte besser. Ich kenne nicht das Wort "erfassen" in Latein.
      Diese Abkürzung begegnete mir kürzlich im Duden, nachdem wir Scrabble wieder entdeckt hatten.
      Manchmal kann ich auch zu sehr um die Ecke denken, dass es niemand mehr versteht ;-)

      Löschen