15/12/2013

gefühl

voll





5 Kommentare:

  1. Toll!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gesten, Farben und Licht wie in der Eurythmie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und das Wort dazu könnte heißen:

      Ich fühle wie entzaubert
      Das Geisteskind im Seelenschoß;
      Es hat in Herzenshelligkeit
      Gezeugt das heil'ge Weltenwort
      Der Hoffnung Himmelsfrucht,
      Die jubelnd wächst in Weltenfernen
      Aus meines Wesens Gottesgrund.

      Fiel mir erst nach dem Fotografieren ein.

      Löschen
    2. Und außerdem war es das Rotlicht für meine Erkältung, das sich durchscheinen lässt.
      Aber dem Fenster war das ganz egal, dass ich erkältet war!

      Löschen
  3. Sehr schön, dass du das geschrieben hast.

    Das Fenster hat schon ein einnehmendes Wesen.

    AntwortenLöschen