ankreuz

aufgabe




Kommentare:

  1. Das gibt Schwung fürs neue Jahr! Ein Klassebild!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm mir vor, als ob Robert mit Dir mitgegangen ist ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das vorgesten fotografierte, waren wir auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einer Freundin. Im Laufe des Nachmittags erzählte sie eine Geschichte von "Robertchen". Und gestern fuhren wir durch die "Elisabethenstraße", um dorthin zu kommen, wo wir einen Kinderwagen (ebay-Kleinanzeige) kaufen wollten. Na?!

      Löschen
    2. Meine Tante aus Mosbach sagt auch immer: "Und wie geht es unserem Robertchen?"
      ..tja, und einen Kinderwagen kann man mit ihm auch gut kaufen, weil für sowas ist er das "Fachkind" ... er lässt sich immer sofort erklären wie man die Kinderwägen zusammenlegen kann....
      In Österreich, vor 2 Wochen auf der Geburtstagsfeier waren drei neue Erdenbürger ... jedes der Babys hatte natürlich einen Kinderwagen ... wir wissen nun genau wie man die Wägen technisch handhabt ...!

      Löschen
  3. Diese Verkehrszeichenkombination kannte ich noch nicht, sehr kreativ.

    AntwortenLöschen