an

deutung





Kommentare:

  1. Ist eine Australienreise in der Pipeline?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir nicht. Aber heute Vormittag war ich unfreiwillig Ohrenzeuge eines Telefonats, wo es um eine Reise nach Australien ging. -
      Es sind wohl nicht nur Vor"schau" - sondern auch Vor"hör" fenster ;-) ...

      Löschen
  2. FINDE ICH - auch - SEHR GUT!!! So sonnig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Lob sonne ich mich nun auch, Brigitte! - Es war übrigens auch eine "Brigitte", die über die Australienreise sprach (s.o.).

      Löschen
  3. Ja, was "bedeutet" das jetzt?
    Zukunftspläne?
    (ich habe gestern einen Stöpsel für die Badewanne gekauft. Er hat eine gelbe Ente drauf. Es gab keinen anderen, also ... ich sah keinen anderen! Der Mann hier findet es komisch, weil er sich ja auch im Bad aufhält. Er ist zu alt für gelbe Enten, sagt er!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, dass der Mann zu alt ist für gelbe Enten fand ich zum Lachen. Ich glaube, meiner wäre dazu schon immer zu alt ;-)

      Löschen