ideen

findung



"Dann es will kummen van den öberen Eingießungen."


Albrecht Dürer


*

Kommentare:

  1. Ach, seien wir froh, dass es nicht immer giesst! ;-)

    Toll, dein Inspirationsbild!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend ! Das Bild ... die Idee!
    Nicht WASSERWERFEND ... das ist gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wer findet eigentlich wen? Findest du die Ideen oder finden sie dich?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub´, da hast du was falsch verstanden. Wenn du dich so dick einpackst, kann ja nichts nah an dich dran kommen.
    (Aber lachen musste ich schon.)

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich frage ich mich das auch, Gabriela. Dieses Foto entstand gestern in einer sog. Behindertentoilette im Klinikum Ludwigshafen. Wir waren dort mit userem kleinen Mädchen zum Hörtest.
    Und in der Toilette gab es eine begehbare Dusche und gegenüber einen Papierhandtuchspender (Stativersatz) - und mich allein in diesem Räumchen. So kam "es" über mich...

    AntwortenLöschen
  6. Und das hatte ich vor ein paar Wochen angesehen:
    http://www.sianbonnell.com/work/video/14-risk-assessed-bathroom-v15-14

    AntwortenLöschen
  7. @Roswitha: Aber wie das kann! Das geht durch und durch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja mal wieder mächtig umgebaut hier....
    Ich habe mir das Video heute morgen schon angeschaut und ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob du das bist. Zutrauen tu ich dir jedenfalls immer mehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Zum Umbau: Wahrscheinlich realisiere ich gar nicht alles, was sich hier ständig ändert, weil es sosehr im Fluss geschieht. Am ehesten reagiere ich auf die wechselnde Hintergrundsfarbe, schwarz-weiss jetzt statt dem gelb. Seit wann du die Seitenleiste fast komplett nach unten verschoben hast, weiss ich nicht, mir war es an diesem 12.11. neu. Und dass meine Mitautorenschaft jetzt auch offiziell der Realität angepasst ist, habe ich eben jetzt bemerkt.

    Nun bereite ich meine Rede heute an der Mitgliederversammlung der Schule vor...
    Mein Redchen, ein kleines Rädchen...

    AntwortenLöschen