10/10/2013

Renn

aissance




6 Kommentare:

  1. Jugend-Stil - Macht auch im Mittelalter noch Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir weder in der Jugend noch im Mittelalter Spaß gemacht, liebe amselgesang-Brigitte.
    Aber Deinen Kommentar finde ich besonders spaßig :-)
    Stefanie, bist Du wirklich eine Waldläuferin oder "nur" zur Kamera gelaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Roswitha, ich bin keine Waldläuferin, nur -geherin, aber so ein paar Meter schaffe ich ;-); laufen tut derzeit nur meine Nase.-

    Über den neuzeitlichen Gesang der Amsel habe ich auch sehr gelacht heute!

    Das Nach-bild folgt, Brigitte (quer)!

    AntwortenLöschen
  4. Und: Bewegung - wie auch immer (äußerlich oder innerlich)- erhält den Jugend-Stil.

    AntwortenLöschen
  5. Einmal nicht hier reingeschaut ... und schon so ein lustiges Hin und Her verpasst ....
    Amseln sind einfach nett!

    AntwortenLöschen