weit

blick




Kommentare:

  1. Schöne Illusion von Innen und Aussen!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mich mein Durchblick nicht täuscht, bis du hier die Künstlerin, welche die Installation konstruiert. Gleit innen es wird durch weit...
    Sicht welt langsam zeit dacht blick...
    Noch zwei.

    AntwortenLöschen
  3. Rowithas Geanken hatte ich heute auch.
    Mein Blick hängt an der Dame in der grünen Hose fest. Sie ist ein fester Punkt bei all den wechselnden Blicken.
    Wunderbar ist Deine Serie ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. An der Stelle stand wirklich in der Kirche eine Leinwand, auf der ein Beamer Fotos der jüngst zurückliegenden Renovierungszeit zeigte. Die Dame in der grünen Hose ist die Architektin.-

    AntwortenLöschen
  5. Die wechselnden Fotos für die Bilder hier im Blog habe ich dann in Kleinarbeit "gebeamt".

    AntwortenLöschen