27/05/2013

es wird

langsam zeit






6 Kommentare:

  1. Klasse :D
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wir eilen... ! :-)
    Auch von mir liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich noch rechtzeitig, war ich zu langsam?
    Grüsse in den Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du Frühschicht, Bea ;-) ?-
    Da fällt mir schnell Ernst Jandl ein:

    Ernst Jandl, "etude in f" [ca. 1965]

    eile mit feile
    eile mit feile
    eile mit feile
    durch den fald

    durch die füste
    durch die füste
    durch die füste
    bläst der find

    falfischbauch
    falfischbauch

    eile mit feile
    eile mit feile
    auf den fellen
    feiter meere

    auf den fellen
    feiter meere
    eile mit feile
    auf den fellen

    falfischbauch
    falfischbauch

    eile mit feile
    auf den fellen
    feiter meere
    feiter meere

    falfischbauch
    falfischbauch
    fen ferd ich fiedersehn
    falfischbauch
    falfischbauch
    fen ferd ich fiedersehn
    fen ferd ich fiedersehn
    falfischbauch
    fen ferd ich fiedersehn
    falfischbauch
    falfischbauch

    ach die heimat
    ach die heimat
    fen ferd ich fiedersehn
    ist so feit

    AntwortenLöschen
  5. nachtschicht, so wie heute ;)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, mein Lieblingstier!

    AntwortenLöschen