11/04/2013

sie dürfen den frosch jetzt

küssen.







11 Kommentare:

  1. Habe keine Lust auf die
    Konsequenzen ; )
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da wir dem Robert gerade sehr intensiv lernen, dass man nicht alle Menschen ständig küssen darf, wir ihm an manchen Tagen so an die 50 Mal sagen: "Bitte gib nur ein Handbussi!" ... werde ich das nun auch tun. "Handbussi" für den Frosch ... und nun WARTEN, weil...ein bisschen irritiert mich Smillas Kommentare. Was ist wenn ....?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Aha, küssen will er schon, nur nicht geküsst werden, stimmt das?

    AntwortenLöschen
  4. @Smilla/Brigitte: Ohne Lust auf die Konsequenzen bringst du dich ja um das Vergnügen des Kusses...

    AntwortenLöschen
  5. SCHMATZ!!! (dass ich ihn bloß nicht verschluck'...)!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das jetzt der Kuss oder die Konsequenz ;-) ?

    AntwortenLöschen
  7. Schmatz! ist der Kuss und mpf! die Konsequenz, nehme ich mal an...

    AntwortenLöschen
  8. Rein optisch ist sie kleiner, die Konsequenz mit drei Buchstaben...

    AntwortenLöschen
  9. Ja.... geküsst will ER nicht werden ...
    nur er will küssen ....
    Kannst Du Dir vorstellen, dass mir das so noch nie bewusst aufgefallen ist?

    AntwortenLöschen
  10. @Elisabeth: Unser erstes Pflegekind, er ist jetzt 21, war auch so; das fiel uns gestern wieder ein. Riesenküsse wollte er verteilen, ob der andere wollte oder nicht, aber selber lieber keinen kriegen.

    AntwortenLöschen