23/03/2013

zimmer

pflanze.






7 Kommentare:

  1. Wunder-schön!!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Pflanze im Zimmer
    eine unglaubliche Wirkung hat dieses Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich den ersten Gartenrundgang gemacht. Nächtens ist es eisig, tagsüber in der Sonne schon frühlingshaft warm. Meine geliebten Veilchen, so klein und groß duftend, sind noch nicht zu sehen, kein Blättchen.
    So genieße ich sie vorerst hier nochmal.
    Als rede ich zu mir selbst. Wen interessiert das, was ich gerade schreibe?? Soll ich es nicht besser löschen? Getan und wieder hin getan. Manchmal???

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Zweimal muss ja nun wirklich nicht sein???

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal "muss" sogar drei- und vielmal sein!

    AntwortenLöschen