foto

papier




Kommentare:

  1. Mauerbau aus Fotopapier?! ;-)

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...nur für Farbfotos!!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt!
    Und echt witzig, wie viele Namensschwestern sich hier Fotos genießend und kommentierend tummeln - seid ihr auch Baujahr '57 plus/minus (so wie ich)? Da war der Name nämlich sehr beliebt...
    Herzliche Grüße,
    noch 'ne Brigitte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es hin, das Gute, im Zeitalter der Digifotos.

    AntwortenLöschen
  5. @ Quer-Brigitte,
    Da könnte man sagen: Gott sei Dank.
    Würde jeglicher Mauerbau aus "Papier" erfolgen, wäre die Möglichkeit der Wandlung ungeheuer groß.
    Allerdings zeigt die Erfahrung, dass Papiermauern ebenfalls die Wirkung wie Betonmauern haben können. Aber nichts ist unmöglich, wie bekannt.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen