21/05/2012

App

felschusss

 





10 Kommentare:

  1. Du liebe Zeit !
    Es wirkt als ob der Apfel gleich aus dem Bildschirm auf mich zu "springt"
    ich geh dann mal schnell wieder, bevor ich Apfelmus auf der Tastatur habe....

    AntwortenLöschen
  2. Hättest ja Apfelmuskuchen damit backen können, mit so einem schönen Gitter darüber...

    AntwortenLöschen
  3. Total geniales Bild! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Tell me, wie du das gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  5. Aufgegabelt am Sonntag Vormittag...

    AntwortenLöschen
  6. ...er hatte sich extra in Schale geworfen...

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell und so schön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    P. S. Auch bei mir ist heute Tell zu Gast...

    AntwortenLöschen
  8. Der muss hierher, Brigitte:



    Der Tell sprach mahnend:

    “Walter, Kind,

    im Leben weht ein

    kalter Wind!”



    Brigitte Fuchs

    AntwortenLöschen
  9. Ein faszinierendes Bild, wie alle Motive die du hier abgelichtet hast. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, Christel. "Abge-licht-et" schreibst du - das ist doch ein treffendes Wort, wenn man es ganz neu wieder hört.

    AntwortenLöschen