29/04/2012

Blick aus dem Fenster


ich steh am Fenster der Wohnung eines jungen Mannes der verschwunden ist.
Der Blick geht nach Süden. Ganz entfernt sieht man die Berge.... rechts fängt München an.
Seid 4 Wochen hat der junge Mann seine Wohnung nicht mehr betreten, er hat Angst bekommen in den vier Wänden.
Seid 4 Tagen ist der junge Mann ganz und gar verschwunden .....
verschwunden aus einer Klinik der Millionenstadt....
verschwunden aus dem Leben der Menschen die ihn mögen....
verschwunden auch für Freundinnen und Freunde....

einfach weg.
Ohne Jacke, ohne Schuhe, ohne Geld, ohne Handy ....
weg!

5 Kommentare:

  1. Ich nehme ihn mit in diese Nacht, und dich auch, in meinem Herzen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das traurig! Hoffen wir, dass er irgendwo zurückfindet zu sich oder gefunden wird mit aller Zuwendung und Sorgsamkeit...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. elisabeth, er war und wird behütet.

    umarmung

    christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine liebe Umarmung, Elisabeth
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte. Ich drücke dich ganz feste ! Sandra

    AntwortenLöschen