07/02/2012

winter;

beweisaufnahme:






6 Kommentare:

  1. Das muss die Krone der winterlichen Schöpfung sein... Schön!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekrönt von deinen Worten wird sie vor Begeisterung dahinschmelzen, Brigitte.

      Löschen
  2. Hallo, wie ich sehe ist es auch hier Winter.
    Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling ;-)
    Vom Wetter schreibe ich nichts, denn das spricht für sich.
    Ich wollte einfach einen lieben Gruß hier lassen und wenn du magst kannst auch gerne mal bei mir auf meinen Blog vorbeischauen, es würde mich sehr freuen. Winterliche Grüße


    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die 49 schmelzt dahin. Hat alles erfahren und «nichts» dabei gemacht. ;-)
    Reines, lauter Gummibärchen ... ich nenn es beim Wort und bilde ES ab.

    Ich genieße und feiere den Tag mit euch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Roberts Bild und Deines sind sich ähnlich.....

    AntwortenLöschen