Moment mal -



habe ich "Zeitung" gehört?
Haben Sie "Zeitung" gesagt?




Sie meinen wirklich,
das ganze Gestrick?
Masche für Masche?
Mit rotem Faden?
Und Überwindlingsstich?
Der ganze Schlauch?
In eigener Sache?!!












Kommentare:

  1. Wenn das nicht bestrickend ist - und vielleicht auch etwas verstrickt...

    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Darum prüfe, wer verstrickt,
    ob es dich noch immer zwickt.
    Tut es dies, an diesem Pfosten,
    kann es durchaus etwas kosten.

    *

    Wer polstert,
    fällt weicher,
    fällt aber
    trotz
    dem.

    *

    Der ganze Schlauch
    ein verstrickter
    Zeitgebrauch.

    *

    Weiter fliegt
    fein gefaltet
    eineZeitungsEnte
    im MoMente

    AntwortenLöschen
  3. einen guten morgen, liebe stefanie!

    nun habe ich sicherlich 3 mal nachgeschaut, ob da wirklich mein name steht und dann überlegt und überlegt, ob ich irgendwo, irgenwie, irgendwas geschrieben habe was auf diesen extragruss schliessen lässt :-)

    wenn ich mich nicht täusche, dann war ich, ganz ausser der reihe, genau heute morgen zu dieser zeit NICHT online...............

    ein tochterkind feiert ihren 13. geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich gestern mailig an die "Öffentlichkeitsarbeit" erinnert, Christina; so dachte ich heute früh, ich könnte schon mal damit anfangen.
    Guten Abend!

    AntwortenLöschen