07/11/2011

quick

step








;-)






12 Kommentare:

  1. Ist das Label "iphone" neu?

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das hinbekommen?!

    AntwortenLöschen
  3. Hin ... Bewegung im Wald der Erkenntnis ...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Gabriela: Ja, das ist neu, weil nämlich das iphone auch neu ist (ein paar Wochen) und ich, Christina, meinen Schritt durch den Herbstwald von oben fotografiert habe (und das iphone so eine Schnickschnack-Einstellung hat, die die Farben polarisiert, der Schuh ist in Wirklichkeit orange), und Monika hat mal wieder den Postunterübertitel formuliert.

    AntwortenLöschen
  6. liebe stefanie
    ich habe doch auch so ein ding geerbt, von meinem ältesten sohn :-), aber ich kann es nicht wirklich bedienen, muss all die versteckten dinge in und an ihm raustüfteln, habe auch keine gebrauchsanweisung und meinen kindern ist das alles sooooo klar und für sie einfach, dass ich mich gar nicht mehr getraue nachzufragen :D)

    also nun eben bei dir:

    wie geht diese schmickschnackeistellung???????

    vielleicht ist nein ding ja auch schon etwas antique und hat diese einstellung noch gar nicht.....

    AntwortenLöschen
  7. Bei aller Liebe, Christina, lass es dir von Luca erklären ;-)...

    AntwortenLöschen
  8. hi, hi

    die dorfpost hat mich echt schneller erreicht als diese virtuelle!!

    gruss über die wiese :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich "musste" Euch jetzt einfach nochmal lesen. Und hab ganz leis mein Handy gefragt "Magst Du mich schon, bleibst Du schon bei mir? Ich mag nicht so was wo ich mich nieee auskennen werden!"
    Meine Grossen frag ich schon lang nichts mehr. sie erklären mir sofort Alles. Aber in so einem Tempo mit so einem "das muss ich Dir aber jetzt nicht auch noch erklären" .... dass ich lieber versuch allein mit der Technik fertig zu werden, oder auch nicht....

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst auch die Bedienungsanleitung googeln...

    AntwortenLöschen