Moment mal -

sind Sie bewegt?





Sie sitzen ja schon wieder hier.
Das ist keine Kunst!




'






Kommentare:

  1. Ertappen Sie mich doch nicht ständig!

    Doch braucht die Bewegung nicht hie und da Ruhepunkte, um in der Kraft zu bleiben? Ist das nicht Kunst, diesen Wechsel zu gestalten?

    Würden wir uns nicht hie und da setzen, wir täten uns doch gar nicht begegnen.

    Ich wünsche Ihnen einen Tag, an dem das Sitzen zur Kunst dazu gehört! ;-)

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich ertappt....
    ich sitze heute dan ganzen Tag.
    Und warum?
    Weil Frau an der Tochter-Hochzeit hübsch aussehen will, und Schuhe mit Absatz tragen muss.....
    Ich hab es eh nur drei Stunden ausgehalten, aber mir tut heute noch alles weh....
    Robert:"Ich hab ja gar nicht gewusst, wie schön Du mit Damenschuhe und einem Kleid aussehen kannst, Mama! Darf ich später auch mal die Schuhe anziehen, bitteeee?"

    und...Gabriela hat Recht. Durch unser Sitzen haben wir uns begegnen können...
    ich wünsche Euch einen schönen Tag, es geht mir so gut mit dem Kind zu Hause.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine Uhr hängt ja auch samt unRuhe an der Wand und tut ihr Werk.
    Morgen lass' ich euch in Ruhe sitzen ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn nur meine heutige versprochene sitzgelegenheit?!

    AntwortenLöschen