10/11/2011

außer Besen



viel gewesen







8 Kommentare:

  1. Ich bin nicht allein....auch Ihr habt Laub ... schön!
    Ich bin gleich wieder weg, wir haben sehr viel Gehweg zu "entlauben"
    Schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So viele Helfer?
    Oder Windhexentreffen?
    Ich sollte auch.....

    grüss dich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Ich hab gestern beim Radlausflug mit der kleinen Maus auf einem Baum am Waldesrand einen Besen entdeckt. Ist wohl ein Hexchen beim ausritt hängengeblieben? ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schulhof-Besen sind das, an denen ich vorbei kam.
    Kehraus.

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Glückstreffer, dein Bild!

    Liebe Martinimorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Martiniabendgrüße zu dir, Brigitte!

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Bild! Schaut aus wie eine "Hexenbruchlandung"....

    Ganz lieben gruß
    C.

    AntwortenLöschen