07/10/2011

Verstehen Sie was von Pferden!?


3



2




1












Die drei Pferde sind Nachbarn des jüdischen Friedhofs in Rosenwiller/Elsass.




3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tiere! Klug und stolz.

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und freiwillig aufmerkam, das beeindruckte mich besonders. Schon ganz von weitem hatten sie hergesehen und blieben in diesem wachen Blickkontakt auch, als ich näher kam.

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden Töchter haben und zwingen mich noch immer mich mit Pferden zu beschäftigen.
    Ich sass noch nie auf einem Pferd. Aber ich hab so viele Stunden Pferde beobachtet, weil eins meiner Kinder (oh, der Sohn hat ja auch geritten!) auf dem Pferderücken sass.
    Sie sind sehr schön, sie beobachten ganz genau ... und sie haben soooo grosse Köpfe!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen