02/09/2011

"Verzeihung ...



... darf ich
fragen, wie
Sie mich
fühlen?"






:




5 Kommentare:

  1. Du meine Güte! Ist das ein wunderschönes Bild von einem traumhaften Schmetterling!
    Gruß Oona

    AntwortenLöschen
  2. So saß er auf dem Dach unseres Autos und wartete, bis ich ins Haus gelaufen war, um die Kamera zu holen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild. Nein, ich mag gar nicht wissen wie er sich ... anfühlt...und ich hoffe, dass er sich noch immer wohlfühlt.

    AntwortenLöschen
  4. Verzeihung. Mein Name ist nicht ohne Bedeutung.

    Ich heiße Kohlweißling. Davon gibt es einen großen und einen kleinen. An der Größe kann man den Unterschied erkennen, Frau Rabenschlag. Mich fühlen kann man nur, wenn man mich frisst.

    Eine liebe Umarmung
    MonikaMaria

    AntwortenLöschen
  5. ...grossartig!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen