22/08/2011

www




wasser wirkt wunder





;-)



5 Kommentare:

  1. Ja, stimmt!
    Und doch ist mir Wasser in der Natur viel, viel lieber.
    Aaber morgen hat Robert nochmal Untersuchungen, und die wird er wohl nur mitmachen, wenn ich ihm hinterher schwimmen verspreche. Also, pack ich die Badesachen ein.
    Wir haben hier noch immer über 20 Grad und vor eine Std. das Gewitter hat es nun auch noch ganz schwül gemacht...
    Ich geh nun trotzdem schlafen
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ..wenn wir wollen!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. V+V
    =
    W
    =
    6
    =
    er kann-t
    .

    Be
    steht
    aus
    :
    zwei V
    +
    zwei V
    +
    zwei V

    gleich

    2 x 3
    Weh


    ...

    Herzensgrüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich er-kenne nichts mehr heute abend, Monika.

    warte wegen Wunder, Brigitte

    Ich hoffe, ihr habt Schwimmen und Untersuchung gut überstanden, Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  5. hi, hi!!!!

    aber ich habs verstanden :-))

    ENDLICH MAL !

    AntwortenLöschen