25/08/2011

für ELISABETH



deine spuren in dieser virtuellen welt muten mich an wie lichtpunkte .
dein schreiben ist getragen von herzenswärme und liebe.
ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag, dass du getragen wirst in deinem neuen lebensjahr von dem boden, den du so wunderbar bearbeitest. ich wünsche dir, dass ein wenig von der kraft an dich zurückfliessen möge, die du so tagtäglich vielen deiner leser schenkst durch dein blog, aber vor allem auch durch deine liebevolle begleitung vieler menschen durch deine kommentare.

wie gerne würde ich heute nachmittag bei euch vorbeikommen und dich mit einer umarmung beglückwünschen (und natürlich ein stück geburtstagskuchen mitessen :-) )

alles liebe dir und deiner familie

christina








Liebe Christina,
ich stelle das Lied mit hier rein, ja?!








Ich singe für dich, Elisabeth, hörst du es virtuell-virtuos?!

Alles Liebe,

Stefanie


:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen