08/07/2011

...in schwanes nähe?!

4 Kommentare:

  1. Heute früh träumte ich von einer großen Zahl Ungeborener, die allerdings schon sehr irdisch in Stramplern steckten. Doch himmlisch leicht "kullerten" sie erdwärts. Scharen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervoller, seltsamer Traum....

    AntwortenLöschen
  3. Quirin ist ja gerade "angekullert" ;-) !

    AntwortenLöschen
  4. An ihn hab ich gleich gedacht, als ich das hier gelesen habe ... und stell Dir vor, wir haben in der Familie noch ein Baby dazubekommen, auch nur 2700 Gramm leicht. (die Mama mag lieber anonym bleiben), aber sind es nicht seltsame Zufälle, dass zwei so kleine Buben etwas früher mit Leichtgewicht ...ja, auf die Erde gekullert sind...?
    ...von wievielen Babys hast Du denn geträumt ... nur mal so. Damit ich weiss, was noch alles kommt...

    AntwortenLöschen