eng wie engel



da
geht' s
durch




:


Kommentare:

  1. Oh, ich stell mir bei dem Bild gleich wieder eine Katastrophe vor .... Robert läuft mir davon, läuft da durch ..für mich zu eng, ich kann ihn nicht hinterher....
    Na, so was wollen wir nieee hoffen und nun wünsche ich Dir einen schönen Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Elisabeth, du kriegst - wie ich - einen Sonderpreis für's Katastrophenausmalen...
    Ich schaff' da mittlerweile Welmeisterniveau, glaube ich...
    Diese Roberts und Co. gehen auf's Ganze mit uns.

    AntwortenLöschen
  3. na, da wären es ja dann schon drei kinder, dennen wir mütter nachspringen könnten und wir hätten die möglichkeit, da wir ja auch zu dritt wären, zu "umzingeln" :-))

    elisabeth, meine gedanken gingen in eine ähnliche richtung, ich hätte versucht, mich seitswärts durchzudrücken, aber mich hätte es geekelt.......

    :-) christina mit enea (der ALLES untersucht und versucht zu begehen!)

    AntwortenLöschen
  4. Christina, das ist eine ganz solide Stützmauer mit bisschen Regenwassermoos, unten ein feuchter Lehmboden und ein paar Sandsteine (sagt vielleicht Enea ...)

    (Matthäus 7, 14)

    AntwortenLöschen
  5. Nun, ich hatte/habe auch einen «besonderen» Sohn. Für ihn bin ich barfuss durch die Hölle marschiert, bis ich erkannte: ich fabriziere den einen Teil Hölle für mich und den anderen Teil für den anderen ...
    ... in der Hölle fand ich mich und dann folgte die

    Läut-
    erung.
    Gepriesen sei
    die Er-
    kenntnis

    PS.
    Und auch das sagte mein Sohn zu mir, als er 16 war und ich ihn viel zu früh loslassen musste: Kannst du vertrauen?

    Es ist
    alles
    ein
    Wechsel-Spiel ...

    und dreht die Acht-ung
    um den selben Punkt.

    Von ganzem Herzen
    einen Erkenntnis reichen Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden. (Matthäus 19.24) (Apostelgeschichte 14.22)


    monika
    welch weiter weg in und durch die enge....

    vertrauen, annahme, liebe

    AntwortenLöschen