28/06/2011

farbFoto


ich schreibe dich
ins netz


:


6 Kommentare:

  1. Das Bild ist faszinierend. Gefällt mir gut ... ich hab erst gestern versucht ein Spinnennetz zu fotographieren, es ist mir nicht gelungen....Tja, die Netze .... bin immer noch mit dem Laptop unterwegs, weil das "Netz" uns ärgert. Aber so lang ich Euch mit dem Mini-PC erreichen kann, und mit Euch vernetzt bleiben darf ... bin ich froh!
    Die Hitze kommt hier langsam ins Haus. Wo war es schon lang nicht mehr ... einfach Sommer!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Hitze IST IM HAUS, Elisabeth. Sie hat uns heute dennoch angeregt, zweieinhalb komplette Zimmer umzuräumen, d.h., alles, was in Zimmer A war, ist jetzt in Zimmer B und umgekehrt. Jetzt guck ich nach Westen.

    AntwortenLöschen
  3. Das koan nicht
    jede sagen,
    RosenBewusste.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar vernetzt ist das!!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Und "in echt" noch viel wunderbarer, Brigitte; das Sonnenlicht zauberte die Farben des Regenbogens in zärtestem Schimmer über das Netz, das ließ sich kaum festhalten.

    AntwortenLöschen