27/05/2011

ach du dickes ei (34)




Ei-nsteigen, bitte!


:


7 Kommentare:

  1. Ich weiss net, ich hab so das Gefühl, dass der Blick des Herrn Zugführeres so gar net bei seiner Arbeit ist...
    Nett ist das Bild, und viele EIer hier...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hi, hi...!

    genau das war auch mein erster gedanke, liebe elisabeth!

    :-) christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr Zugführer war ganz unschuldig, die Frau mit Schirm (ohne Regen) habe ich ihm "angehängt".

    AntwortenLöschen
  4. echt??
    meinst du nun damit, du hast eine fotomontage gemacht?
    hätte ich niemals gemerkt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Es sind zwei Fotos, Christina, die ich aneinander gepappt habe. Die Dame war zuerst da, dann kam die Bahn mit dem Zugführer, da war die Dame schon weg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese die Kommentare hierzu erst jetzt! Mir war damals bloss die Entsprechung von Regenschirmfarben und dem Fifa-Signet aufgefallen.
    Ich habe eben den wunderschönen Schmetterling erhalten. Ich würde ihn gerne als Kommentarpost veröffentlichen, bloss mag ich nicht dein Blog verlinken, weil hier ein Raum ist, wo ich mich unbeobachtet von meiner Familie fühle. Daher habe ich ihn auch nicht in meinem Profil drin stehen.... Darf ich dich als Kommentatorin nennen und einfach das Profil verlinken. Ich glaube, meine Leute gucken dann nicht weiter...
    So, vorerst gehe ich schlafen, trotz Mondfinsternis. Ich bin so unendlich müde, das gibts fast nicht.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Mach was du willst, Gabriela, mit dem Schmetterling; von mir aus brauchst du keinen Link und nix zu setzen. Es ist ein Fr-ei-flug ;-)

    AntwortenLöschen