04/04/2011

ein Gebet blüht


herz der welt
weises herz
voll gedanken der liebe:
sprich uns bei nacht
aus deiner quelle
dass wir handeln bei tag
aus deinem meer










inspiriert von hier


7 Kommentare:

  1. Ich danke dir für den Link
    und für deinen Text, der mich meine seltsame vierstündige Halbschlafphase heute seit 2 Uhr in einem anderen Licht sehen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich das Bild nicht sehen, der Text hat mich weiter bewegt ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild müsste jetzt wieder da sein; die Fotos sind derzeit so "verschwindend" wie ich...

    AntwortenLöschen
  4. ist dies das selbe bild wie am morgen?

    verwirrte grüsse :-)

    christina

    AntwortenLöschen
  5. Christina, ich hatte dieses Foto in diesem Post; ob es heute morgen zu sehen war, weiß ich nicht, weil ich erst am Nachmittag hinsah und entdeckte, dass es nicht drin war. Es ist das erste Blütchen eines Spierstrauches aus unserem Garten, das ich gestern entdeckte. - Wenn du mir jetzt sagst, dass ein anderes Foto zu sehen war heute morgen...

    AntwortenLöschen
  6. Heute seh ich das Foto auch.
    Heute kann ich wieder schreiben.
    Gestern hat mich der PC von der Welt abgeschnitten....da fehlt mir etwas.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...du uns aber auch (wenigstens auf diese eine art und weise :-) ) liebe elisabeth!

    AntwortenLöschen