27/04/2011

ach du dickes ei (4)

Ich breche auf zur Geburt.





,

6 Kommentare:

  1. Lass dich überraschen.
    Im nach hin Ein
    kannst du ES erst erkennen. Das Uni Versum ist
    Wunder Bar.

    Drück dich lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  2. nachgeburtlich....

    umarmung

    christina

    AntwortenLöschen
  3. Etwa eine Stunde nachdem ich den Post geschrieben hatte, brachen wir auf, kurz darauf er-brach ein gewisses Kind, was uns zur Um-Kehr und zur General-Reinigung des Auto-Kinder-Sitzes ver-anlasste. Auch ein Wende-Punkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese fast zeitgleich bei Sebastian: Lass zu, dass dein Herz gebrochen wird, es ist ein Aufbruch.
    Gute Besserung dem gewissen Kind und dass ihr nicht angesteckt worden sein möget, das wünscht
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass hier wieder eine Blüte aufgebrochen ist... Ich sehe sie eben erst jetzt. Wann ist das passiert?

    AntwortenLöschen