18/03/2011

VIOLETA PARRA - Gracias a la vida ( Thanks to life) ORIGINAL version




eingestellt mit zuversicht, hoffnung und annahme

4 Kommentare:

  1. Dankbar und «verwundert» wache ich jeden Morgen auf und stelle fest: ES gibt mich. Ich bin!

    Guten Morgen Erde.
    Guten Morgen Mensch.

    AntwortenLöschen
  2. monika! darf ich dich auf diesem weg um deine mail-adresse bitten?
    über deinen blog öffnet sie sich mir nicht, was an einer einstellung bei meinem pc liegt, aber ich mag mir nicht die zeit nehmen, dies zu ändern, da ich kaum was bei der technik wirklich durchschaue und von daher für jedes suchen unglaublich lange bräuchte.
    ich nehme mir die technik als spiel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Christina, dieses Lied habe ich in meiner "Jugend" mit meiner Gitarre gesungen, auf deutsch allerdings: Ich danke dem Leben.

    AntwortenLöschen
  4. liebe stefanie
    ich doch auch :-)), allerdings auf spanisch, da ich eine zeitlang mit einem mann aus barcelona verbandelt war.......
    ich habe es viele jahre nicht mehr im bewusstsein gehabt und gestern ist es mir spätabends zugeflogen.
    ich habe es zur überprüfung in die nacht hineingenommen, war mir nicht sicher, ob ihr versteht wieso ich es einstelle, aber merke nun selber meine unwissenheit dessen, was ich euch zutrauen darf!

    AntwortenLöschen