und noch ein Widder:






meine/unsere Tochter Friederike Dorothea,
geboren am Sonntag, den 28. März 1993 um 11.45 Uhr







Kommentare:

  1. Wie DER ...

    Alles Liebe zum Geburtstag liebe Friederike. Friedensreich bedeutet dein Name .. wie schön

    Herzengrüße von
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. "Alles Gute" für das Geburtstagskind.
    Ein besonderer Geburtstag, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. auch wir stellen uns gerne in die reihe der gratulanten!
    herzliche glückwünsche liebe friederike aus der schweiz!!

    (wenn es der 20, ist, dann haben wir hier auch einen sohn, der den 20. widdergeburtstag um wenige tage verpassen wird - im sternzeichen gesehen, meine ich :-) )
    lieben gruss
    chistina

    AntwortenLöschen
  4. huch!
    jetzt hab ich`s gesehen!!!!!!
    ehm... rechnen sollte man können :-((

    AntwortenLöschen
  5. Auch aus der Mühle fliegen die Glückwünsche der Geburtstagswidderin entgegen.

    Möge es ein bemerkenswertes Jahr voll freudiger Momente werden :-)

    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist sie ja "volljährig" und kann für sich selbst sprechen etc. Dennoch danke ich heute abend nochmal stellvertretend für sie für alle euren guten Wünsche und Grüße.

    P.S. Ich hab' jetzt kein Auto mehr, aber ich darf immer fragen, ob und wann ich es mal leihen kann...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das mit dem Auto kommt mir bekannt vor. Am schlimmsten fand ich das Mitfahren. Da wusste ich lang nicht ist es besser sie fährt allein und ich hab kein Auto, oder fahr ich tapfer mit.
    So rückblickend hat sich dann doch erstmal nicht so viel geändert, damals.
    Bilder laden geht heute ganz schlecht, das habe ich auch schon festgestellt.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen