Tag des Wassers am 22. März 2011





«Wie private Konzerne mit Wasser Geld machen“ 
wird am Dienstag, den 22. März 2011 
um 20:15 Uhr auf ARTE gezeigt 
(Wiederholung Donnerstag, den 24.3. 10:05 Uhr)
Noch darf der Film gezeigt werden ...

Näheres dazu hier:









Kommentare:

  1. "Das Element, in dem ich schwebe, hat alle Ähnlichkeit mit dem Wasser; es zieht jeden an und doch versagt dem, der auch nur an die Brust hereinspringt, im Anfang der Atem; muss er nun gar gleich tauchen, so verschwinden ihm Himmel und Erde."

    Goethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie
    Ja, kommt mir sehr bekannt vor .... ;-)

    ***

    @ alle ...
    Der Film «Water makes money» ist wirklich empfehlenswert zu schauen. Wenn wir nicht wollen, dass aus Wasser ein Monopol wird wie beim Saatgut, so sollten wir diesbezüglich sehr wachsam sein.

    AntwortenLöschen