15/03/2011

gegenLiebe (3)




  herz hört
  vom osten







3 Kommentare:

  1. Deine Bemerkung zur Uhr hat mich gleich erschrocken.
    Ja, das Land der aufgehenden Sonne. Ich schicke all meine Wünsche und Gebete dort hin.
    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich denke uns hier im Land geht es gut mit den großen und kleinen Sorgen, die uns umgeben, und jeden Tag...
    geliebte Menschen, die Heimat, das Herz verlieren, Tränen Japan,
    die Seelen weinen.....
    STILLE Grüße Jasmin

    herz hört vom Osten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, nein, erschrocken hat mich die Uhr nicht. Sie ist im vorsichtigen Ahnen dann eher ein Element, das mir bildlich, greifbar, beweisbar zeigt, dass schon Ankündigung da war; dann gehen mir im Rückwärtslesen meine eigenen Gedanken ein bisschen deutlicher auf.

    Liebe Jasmin (im Osten?), danke für deine Grüße. Leid, so denke ich, hat für jeden Menschen andere Aspekte, ganz berechtigt. Einer (er)trägt, was für einen anderen unvorstellbar wäre. Ich glaube, wir werden - auch wenn wir das nicht erinnern - gefragt, was wir bereit sind auszuhalten , oder positiver formuliert: was wir bereit sind zu übernehmen.

    AntwortenLöschen